Sieg für die Auswahl U15 des KBUVs
, Wälti Matthias
Nach den Juniorinnen U15 und den Junioren U13 des KBUVs, siegten die Junioren des KBUVs an der U15 Trophy. Somit gingen 3 Trophy-Siege in den Kanton Bern. Herzliche Gratulation allen Beteiligten!
Berner U13 Auswahl gewinnt zum dritten mal in Folge die Trophy
, Wymann Marc
Nach 2018 und 2019 gewinnt die Berner Kantonalauswahl am vergangenen Wochenende erneut die U13 Trophy. Dank unserem schnellen und offensiven Spiel und einer guten Defensiv-Leistung wurden die Gruppen- und Finalspiele souverän gewonnen.
Junioren U15 an den Herbstgames 2021
, Samuel Joss
Nachdem man zur Vorbereitung in der Vorwoche einen Trainingstag absolvierte, hiess es am Samstag auf nach Weggis an den schönen Vierwaldstättersee, um gegen die Zentralschweizer U15 zwei Spiele zu bestreiten.
Personelle Veränderungen Staffs U13 und U15
, Vorstand
Mit Roman Schrag und Adrian Schöni verlassen zwei langjährige Trainer den KBUV - Merci viumau!!
U15 Finaltrophy 13. Juni 2021 in Meilen ZH
, Samuel Joss
Die kantonalbernische U15-Auswahl verliert im Halbfinal gegen Zürich und gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Graubünden.
U13 - Regiotrophy vom 05. Juni 2021
, Adrian Schöni
Die kantonalbernische U13 gewinnt die Regiotrophy in Altendorf
U15 - Regiotrophy 06. Juni 2021
, Samuel Joss
Am 06. Juni fand eine regionale Trophy mit den Kantonalverbände Fribourg, Leman, Wallis und KBUV statt. Hier der Bericht zum Turnier.
U15 - Goldküstencup 2021
, Staff U15
Die kantonalbernische U15-Auswahl nahm am 09. Mai 2021 am Goldküstencup teil. Hier ein Bericht zu den 3 erfolgreich absolvierten Spielen.
Absage Zusammenzüge von Ende Januar, Anfang Februar
, Vorstand
Auf Grund der nach wie vor angespannten Corona-Situation, hat sich der KBUV nach Absprache mit den Trainern entschieden, die Zusammenzüge von Ende Januar und anfangs Februar abzusagen.
U15 Bärencup 2020
, Vorstand
Der Bärencup wurde am Sonntag, 18.10.2020 in der SLM-Arena in Konolfingen ausgetragen. Coronabedingt wurde der Bärencup nicht im gewohnten Format (Turniermodus mit 4 Teams) ausgetragen. Er bestand dieses Jahr lediglich aus zwei Spielen zwischen den beiden U15 Spitzenteams Bern und Zürich.